+357 25 105 641
  • Facebook
  • YouTube
  • Optionen, Futures, Swaps, Forward Rate Agreements und andere Derivatkontrakte in Bezug auf Wertpapiere, Währungen, Zinssätze oder Renditen, oder andere Derivat-Instrumente, finanzielle Indizes oder finanzielle Maßnahmen, die effektiv geliefert oder bar abgerechnet werden können.
  • Optionen, Futures, Swaps, Forward Rate Agreements und andere Derivatkontrakte in Bezug auf Rohwaren, die bar abgerechnet werden müssen oder auf Option von einer der Parteien bar abgerechnet werden können (sonst als im Fall eines Defaults oder anderer Aufhebungsgründe)
  • Optionen, Futures, Swaps, Forward Rate Agreements und andere Derivatkontrakte in Bezug auf Rohwaren, die effektiv geliefert werden können sofern sie auf dem geregelten Markt oder/und auf MTF gehandelt werden.
  • Optionen, Futures, Swaps, Forward Rate Agreements und andere Derivatkontrakte in Bezug auf Rohwaren, die effektiv geliefert nicht anders als erwähnt im Absazt 6, Teil III des Gesetzes werden können und sind nicht für kommerzielle Zwecke, welche die Merkmale anderer derivativen Finanzinstrumente haben, beachtend, nebenbei, ob Clearing und Abrechnung über anerkannte Clearingstellen erfolgen oder ob sie
  • den Margin Calls.
  • Finanziellen Differenzkontrakte unterliegen.
×

Warnung über Risiken: Forex- und CFD-Handel enthalten in sich einen bedeutenden Risikofaktor und darum sind sie nicht für jeden Investor geeignet. Große Leverage kann sich sowohl positiv, als auch negativ auf Ihren Handel auswirken. Bevor sie den Forex-Handel beginnen, sollen Sie sorgfältig Ihre Investitionsziele, Ihre Erfahrung bewerten und einsehen, ob Sie bereit sind, Ihr Investment zu riskieren. Beim Forex-Handel ist es möglich, das erstmalige Invesment teilweise oder ganz zu verlieren. Deswegen sollen Sie nur solche Summen riskieren, die Sie bereit sind zu verlieren. Wenn es nötig ist, lassen Sie sich bei einem unabhängigen Finanzkonsultanten beraten.

Wichtiger Hinweis
Beim Klicken auf "Weiter" werden Sie an die Webseite des Unternehmens FIBO Group, LTD versetzt, welches auf den Britischen Jungferninseln registriert und durch FSC reguliert ist. Klicken Sie auf "Abbrechen", um auf dieser Seite zu bleiben.

+357 25 105 641
  • Facebook
  • YouTube
Money-market instruments
  • Options, futures, swaps, forward rate agreements and any other derivative contracts relating to securities, currencies, interest rates or yields, or other derivatives instruments, financial indices or financial measures which may be settled physically or in cash.
  • Options, futures, swaps, forward rate agreements and any other derivative contracts relating to commodities that must be settled in cash or may be settled in cash at the option of one of the parties (otherwise than by reason of a default or other termination event).
  • Options, futures, swaps, and any other derivative contract relating to commodities that can be physically settled provided that they are traded on a regulated market or/and an MTF.
  • Options, futures, swaps, forwards and any other derivative contracts relating to commodities, that can be physically settled not otherwise mentioned in paragraph 6 of Part III of the Law and not being for commercial purposes, which have the characteristics of other derivative financial instruments, having regard to whether, inter alia, they are cleared and settled through recognized clearing houses or are subject to
  • regular margin calls.
  • Financial contracts for differences.

Risk warning: Trading foreign exchange on margin carries a high level of risk and may not be suitable for all investors. The high degree of leverage can work against you as well as for you. Before deciding to trade foreign exchange you should carefully consider your investment objectives, your level of experience and preparation of taking risk. The possibility exists that you could sustain a loss of some or of all of your initial investments and therefore you should not risk more than you are prepared to lose. Please seek independent financial advice if necessary.

Important notice
By clicking "Continue" you will be redirected to the website operated by FIBO Group, LTD company registered in BVI and regulated by FSC. Click "Cancel" to remain on this page.