+43 (1) 346 999 90 09
Stocks
Demo-Konto eröffnen

Handle mit uns, handle besser, als wir

Die Aktien sind eines der beliebtesten Finanzinstrumente weltweit. FIBO Group Holdings bietet ihren Kunden die einzigartige Möglichkeit an mit mehr als 8000 US-Aktien und ETFs durch CFDs zu handeln. Diese Option ermöglicht den Händlern "short" oder "long" Positionen für eine bestimmte Aktie zu öffnen, ohne die physische Aktie oder ETF besitzen zu müssen. Wenn Sie denken, dass der Aktienkurs fallen wird, können Sie eine Short-Position (verkaufen) öffnen - oder öffnen Sie eine Long-Position (kaufen), wenn Sie denken, dass der Preis der Aktie gestiegen wird, und Ihre Gewinne werden im Einklang mit der Position, die sie geöffnet haben, und der Marktbewegung maximiert.

Unsere Eigenschaften

  •  Transparente Ausführung von Handelsaufträgen. Jede ausgeführte Order wird auf dem Finanzchart als Tick ausgezeichnet - Sie können leicht den Preis der Ausführung prüfen
  •  Quotes, Time und Sales für mehr als 8000 Aktien und ETFs in Echtzeit.
  •  Unternehmensaktionen wie Splits, Reverse Split und Dividenden sind angewandt
  •  Eine breite Palette von den Instrumenten der technischen Analyse auf der schnellsten webbasierten Finanzcharten.
  •  Einlage von 1000 USD
  •  Die gemeinsame Entwicklung eines täglichen Handelsplans an den Aktien- und Devisenmärkten unter der Beteiligung von Fachleuten und Meinungsführern
  •  Kommission1: 0.02 USD per Aktie. Minimale Kommission: 2 USD. Financing Fee: 9% (Long), 7% (Short)
  •  Handel durch Umstel Plattform, die mit Händlersgemeinschaft integriert ist.
  •  Es kann eine Zeitverzögerung zwischen dem Zeitpunkt der Platzierung und dem Moment der Ausführung der Order sein.
  •  Handel mit Leverage bedeutet, dass potenzielle Verluste vergrößert werden können; Sie können Ihre Investition ganz oder teilweise verlieren.

1 Die Kommission ist für einen Weg des Handels spezifiziert.

 

Plattform

Umstel Platform ist eine Handelsplattform, die den direkten Zugang zu den mehr als 8 000 Instrumenten (Aktien, ETF). Die Orders werden direkt an der Börse ohne Vermittler ausgeführt. Die Ausführung der Orders wird auf dem Finanzchart des Instrumentes in der Handelsplattform und in allen anderen unabhängigen Finanzquellen dargestellt. Umstel garantiert dem Kunden die beste börsliche Ausführung und maximale Transparenz aller Handelsgeschäfte.

Jeder Mitglied der Gemeinschaft kann seine eigene Strategie erstellen und mit Investitionsideen teilen. Der Zugang zu solchen Strategien kann sowohl kostenlos als auch auf Basis einer monatlichen Abonnementgebühr erfolgen. Trading Idea ermöglicht es leicht die Wirksamkeit der Strategien an den Stocks- und Devisenmärkten zu bewerten.

Ihr professionelles Trading Idea

  • Trading Idea ist eine rasch wachsende Gemeinschaft für Trader, welche sich für die Handelsstrategien auf den US-Fondsmärkten interessieren.
  • Trading Idea bindet die Menschen zusammen, die sich nicht nur für das Kopieren der Handelssignale, sondern auch für die rationalen Investitionen in Weltpapiere interessieren.
  • Mit Hilfe der Plattform Trading Idea werden Sie ein Mitglied der professionellen Finanzgemeinschaft, wo Sie frei mit Ideen, Ansichten und Einschätzungen der aktuellen Marktsituationen austauschen können.

Risikohinweis::

Volatilitätsrisiko

Stock CFD ergibt sich aus der Basisaktie, deren Bewegungen volatil und unvorhersehbar sein können. Diese Bewegungen können den Kunden von der Eröffnung und Schließung des Geschäftes abwenden und den Preis beeinflusst, ab welchem es ausgeführt werden kann. Darüber hinaus kann es schwierig oder unmöglich sein, eine offene Position zu schließen. Sie umfasst auch den Fall, dass der Kurs des Basiswerts in einer Handelssitzung so stark ansteigt oder fällt, dass nach den Regeln des jeweiligen Börsenhandels eine Aussetzung oder Beschränkung erfolgt.

Liquiditätsrisiko

Das Liquiditätsrisiko beeinflusst Ihre Handelsfähigkeit. Es gibt das Risiko, dass Ihr CFD oder Vermögenswert nicht zum Zeitpunkt Ihres Handels gehandelt werden kann (um einen Verlust zu verhindern oder Gewinn zu erzielen).

Ausführungsrisiko

Es kann eine Zeitverzögerung zwischen dem Zeitpunkt der Platzierung und dem Moment der Ausführung der Order sein. Es ist aufgrund der Tatsache, dass Ihre Order nicht beim erwarteten Preis ausgeführt werden kann. Ihre Order können nicht während der Zeit des Pre-Marktes oder der arbeitsfreien Zeit platziert oder ausgeführt werden.

Das dargestellte Material und die enthaltenen Informationen sind für unsere Kunden bestimmt und dienen ausschließlich für die Informationszwecken und sollten in keiner Weise als Anlageberatung im Sinne des Investment Firms Law 144 (I)/2007 der Republik Zypern oder jede andere Form der persönlichen Beratung oder Empfehlung, die bestimmte Arten von Transaktionen mit bestimmten Arten von Finanzinstrumenten betreffen.

Wichtiger Hinweis
Beim Klicken auf "Weiter" werden Sie an die Webseite des Unternehmens FIBO Group Holdings Limited versetzt, welches in Zypern registriert und durch CySEC reguliert ist. Klicken Sie auf "Abbrechen", um auf dieser Seite zu bleiben.

+357 25 105 641
Stocks
Open demo account
FOREX trading implies serious risk and can result in the loss of your invested capital

Trade with us, trade better than we do

Shares are one of the most popular financial instruments worldwide. FIBO Group Holdings offers its clients a unique possibility to trade more than 8000 US stocks and ETFs through CFDs. This option allows traders to take “short” or “long” positions for a specific stock without the need to own the physical share or ETF. If you believe that a share price will fall, you can take a short position (sell) - or take a long position (buy) if you believe the price of the share will rise, and your profits will maximize in line with the position you take and the market movement.

Our features

  •  Order execution transparency. Each executed order is shown as a tick on the financial chart, so you can easily check the execution price!
  •  Real-time prices, Time and Sales for more than 8,000 stocks and ETFs.
  •  Corporate actions such as Splits, Reverse Split and Dividends are applied
  •  A wide range of the technical analysis tools on the most rapid web-based financial charts.
  •  Deposit from 1000 USD
  •  The joint development of a daily trading plan on the stock and currency markets with participation of the professionals and opinion leaders.
  •  Commission1: 0.02 USD per stock. Minimum commission: 2 USD. Financing Fee: 9% (Long), 7% (Short)
  •  Trading through Umstel platform, integrated with the traders community.
  •  There might be a time lag between the moment you place your order and the moment it is executed.
  •  Leveraged trading means that potential losses are magnified; You can fully/partially lose Your investment.

1 The commission is specified for one way of the trade.

 

The platform

Umstel Platform is a trading platform with more than 8,000 CFDs on single stocks and ETFs. The set up orders are executed on the exchange itself without any intermediaries. The executed order is shown on the financial instrument chart in the trading platform and in any other independent financial sources. Umstel guarantees the best stock exchange execution and the maximum transparency of all trading operations to clients.

Every participant of the community can create his own strategy and share his investing ideas. The access to such strategies can be free as well as on a basis of a monthly subscription fee. TradingIdea makes it easy to evaluate the effectiveness of strategies on the stock and currency markets.

Your professional Trading Idea

  • Trading Idea community is a rapidly growing community for traders, who are interested in the trading strategies on the American stock market.
  • Trading Idea brings together those, who hold an interest in sound investments in securities rather than copying of trading signals.
  • By means of TradingIdea you are becoming a part of the professional, financial community, where you would be able to share views, ideas and assessments of the current market situation.

Risk Warning:

Volatility risk

The stock CFD derives from underlying stock, whose movements may be volatile and unpredictable. Those movements can prevent the Client from opening and closing a trade and will affect the price at which it can be done. Moreover, it may be difficult or impossible to close an open position. It also includes the case when the price of the underlying rises or falls in one trading session to such an extent that under the rules of the relevant exchange trading is suspended or restricted.

Liquidity risk

Liquidity risk affects your ability to trade. It is the risk that your CFD or asset cannot be traded at the time you want to trade (to prevent a loss, or to make a profit).

Execution Risk

There might be a time lag between the moment you place your order and the moment it is executed. That’s why your order might not be executed at the price you expected. Your trades cannot be placed or executed during pre-market or close hours.

The material presented and the information contained herein is intended for our customers, and is for information purposes only and in no way should be considered as the provision of investment advice for the purposes of Investment Firms Law 144(I)/2007 of the Republic of Cyprus or any other form of personal advice or recommendation, which relates to certain types of transactions with certain types of financial instruments.

×

Risk warning: Trading foreign exchange on margin carries a high level of risk and may not be suitable for all investors. The high degree of leverage can work against you as well as for you. Before deciding to trade foreign exchange you should carefully consider your investment objectives, your level of experience and preparation of taking risk. The possibility exists that you could sustain a loss of some or of all of your initial investments and therefore you should not risk more than you are prepared to lose. Please seek independent financial advice if necessary.

Important notice
By clicking "Continue" you will be redirected to the website operated by FIBO Group, LTD company registered in BVI and regulated by FSC. Click "Cancel" to remain on this page.